Über Uns

Herzliche innviertler Gastlichkeit und Schmankerl für den anspruchsvollen Gaumen erwarten Sie.
Um 1700 erbaut, wird der Hof nun mehr seit 100 Jahren von unserer Familie bewirtschaftet. Aus Tradition setzen wir auf das ökologische Bewusstsein und die Erfahrung unserer vorangegangenen Generationen und kombinieren sie mit den Erkenntnissen der modernen Agrarwirtschaft.
Die Gaumenfreuden und der Most des Innviertels sind legendär und jeder Hof hat, über die Jahrhunderte, seine eigenen Spezialitäten entwickelt.
Unser Hofladen wird sie davon überzeugen und sie durch die Palette unserer Köstlichkeiten führen.
1990 wurden die Hauptgebäude komplett saniert und der Gewölbesaal als Festsaal ausgebaut.
Hier lässt es sich gut und ausgelassen feiern.
Unter der Rubrik "Feiern am Hof", machen wir ihnen ein Angebot, das ihren Herzenswünschen entsprechen wird.
Und dann dürfen sie sich auch im "INNVIERTEL" ein wenig umschauen.

Herzlich Willkommen!

Ihre/Eure Familie Kern

R&R Web GmbH >> Homepages mit Funktion